Andreas Bayer

Andreas Bayer
Technischer Geschäftsführer WeberHaus GmbH & Co.KG

Vita

Seit 1989 ist der Diplom-Ingenieur der Holztechnik bei WeberHaus in Wenden-Hünsborn tätig. 1991 übernahm er die Leitung der Arbeitsvorbereitung und 1993 wurde er zum Prokuristen ernannt. 2003 wurde Bayer mit der Leitung des WeberHaus-Werkes in Wenden-Hünsborn beauftragt.

Im Januar 2015 wurde Andreas Bayer (Wendener Werksleiters) zum technischen Geschäftsführer des Werkes bestellt. Zudem verantwortet er gemeinsam mit Linxer Werksleiter Gerd Manßhardt den Geschäftsführungsbereich Technik die gesamttechnische Geschäftsführung der WeberHaus GmbH & Co. KG.

Zudem ist er Vorstandsmitglied der Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser e.V. und Beiratsmitglied der Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau.

 

Kurze Zusammenfassung (Inhaltspunkte des Vortrags):

- Holzwerkstoffpatten – Trends und Entwicklungen